Zertifikate

Die Ökokontrollstelle ABCERT (DE-ÖKO-006) überprüft bellomondo hinsichtlich der Einhaltung der gesetzlichen und privatrechtlichen Standards bei der Erzeugung des Bio-Hundefutters und dessen Handel. Nur geprüfte und zertifizierte Produkte dürfen als Bio-Produkte verkauft werden.

Klimaschutz hat für bellomondo, als Unternehmen, das sich für nachaltige Entwicklung einsetzt eine große Bedeutung. Bei der Unternehmens-Konzeption wurden die Prozesse gezielt auf die Vermeidung bzw. Reduzierung von Treibhausgasemissionen ausgerichtet. 
Die von bellomondo verursachten CO2 Emissionen wurden gemeinsam mit ClimatePartner in einem ersten Schritt ermittelt und dann durch Teilnahme an einem Wiederaufforstungsprogramm in der Provinz Sofala in Mosambik kompensiert.

Bellomondo bietet geprüfte und zertifizierte Qualität.

Urkunde an bellomondo für ein klimaneutrales Unternehmen von ClimatePartner